Neuer Projektleiter bei INTERACTIVE

By | 23. Mai 2014

Die INTERACTIVE Software Solutions GmbH ernennt Ulrich Storck(44) zum neuen Projektleiter für das Teilprojekt „Konzeption und Implementierung eines 2d/3D-Modellierungsdemonstrators“. Herr Storck ist seit Anfang April als Leiter Forschung & Entwicklung für die INTERACTIVE tätig und verantwortet in dieser Funktion alle Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten des Unternehmens. Herr Storck verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Projektmanagement und den verschiedenen Themengebieten der Prozessmodellierung und des Software Engineering,die er in verschiedenen Unternehmen sammeln konnte.

Ulrich Storck über ROUTIS:

An ROUTIS begeisterte mich sofort die Visualisierung der Prozesse, die es auch nicht näher mit der Materie befassten Personen ermöglicht, Zusammenhänge und Optimierungspotenziale der Prozesse sofort zu erkennen. Hierdurch ergeben sich in Zukunft ganz neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit bei der Optimierung von bspw. Service Prozessen und den zugehörigen Systemen.